Infos / Empfehlungen | USA allgemein | 20.04.2016 | Foto: airberlin
Jetzt noch mehr Komfort – Economy Class Langstrecke
Wer mit airberlin in die USA startet, kann es sich in der Economy Class richtig gemütlich machen: ergonomische Sitze, individuelles Inseat-Entertainment und mehr Beinfreiheit mit den neuen XL Seats!
Economy Class Langstrecke
Der Bord-Service ist ausgezeichnet, das Unterhaltungsprogramm (Inseat-Entertainment) umfangreich und der Sitz ergonomisch geformt und bequem. Das hat nichts mehr mit "Holzklasse" zu tun! In der Economy Class Langstrecke der airberlin lässt es sich entspannt und komfortabel reisen. Die junge Flotte mit neu und modern ausgestattetem Interieur kann sich sehen lassen:
- Individuelles Entertainment-System und kostenlose Kopfhörer
- 8,9-Zoll-LED-Monitor in jedem Sitz, per Touchscreen bedienbar
- 220 Stunden Programmangebot
- USB-Anschluss an jedem Sitz
- Ergonomisch geformte Leichtbausitze mit extra Polsterung im Lendenbereich,
Anti-Thrombose-Auflage und verstellbarer Rückenlehne
- Umfangreiche Bordbar
- Sondermenüs ohne Aufpreis
z.B. vegetarische, gluten- und laktosefreie, koschere oder muslimische Menüs
XL Seats
Sie brauchen mehr Platz? Kein Problem! Nach Ihrer Flugbuchung können Sie sich auf www.airberlin.com einen XL Seat reservieren. So profitieren Sie von mindestens 20% mehr Beinfreiheit gegenüber Standard Seats und besten Entfaltungsmöglichkeiten!
airberlin bietet auf jedem Langstreckenflug 46 dieser Sitze an, die bis vier Stunden vor Abflug gegen eine Gebühr von 79,- € reserviert werden können.
Quelle: © airberlin
USA-Verbindungen der airberlin
Ab Mai dieses Jahres bietet die Airline diese neue Ziele an: San Francisco und Boston. Diese Verbindungen erweitern das bestehende USA-Angebot von airberlin, welches die Destinationen New York, Chicago, Miami, Fort Myers und Los Angeles umfasst. Mit dem oneworld® Partner American Airlines bestehen zahlreiche Anschlussverbindungen innerhalb der USA und nach Kanada.