Infos / Empfehlungen | Kanada | 17.02.2017
Täglich nonstop ins Abenteuer Kanada und weiter in die USA
Von Deutschland aus startet Air Canada mehrmals täglich nonstop ab Frankfurt oder München zu den wichtigsten Metropolen in Kanada.
Über die Drehkreuze Montreal, Toronto, Ottawa, Calgary und Vancouver erreichen Passagiere mit besten Anschlüssen jeden Winkel Kanadas, zahlreiche Ziele in den USA, in Mittel- und Südamerika, sowie Australien. Zubringerflüge mit dem Partner Lufthansa sind ab allen deutschen Flughäfen inklusive. Neu im Sommer 2017 wird die Strecke Frankfurt-Vancouver täglich nonstop bedient und viermal pro Woche startet der Ferienflieger Air Canada Rouge von Berlin nach Toronto.
An den drei Drehkreuzen Montreal (YUL), Toronto (YYZ) und Vancouver (YVR) bietet Air Canada seinen Passagieren mit eigens eingerichteten Transit-Zonen, schnellen Sicherheitskontrollen und optimalen Umsteigeverbindungen einen kundenorientierten und zügigen Service am Boden. In Toronto, dem wichtigsten Drehkreuz der Airline, starten alle internationalen und nordamerikanischen Flüge von einem Terminal aus. Gäste, die in die USA weiterreisen, erledigen bereits an den kanadischen Drehkreuzen unkompliziert Ihre Einreisemodalitäten und müssen dabei noch nicht mal Ihr Gepäck entgegennehmen.
Quelle: © Air Canada