Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir bedanken uns sehr herzlich für die freundliche und kompetente Beratung und auch dafür, dass unsere besondere Situation (2 Kinder und ein Baby) berücksichtigt wurde.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten Probleme bei Abholung des Autos weil die Name des Fahrers nicht mit der Name der Person, die reserviert und bezahlt hat übereinstimmt hat. Wir müssten stornieren und doppelt buchen (vielem Dank an die Hotline für die Hilfe!) in der Website war diese Info bei der Buchung nicht zu finden und war es möglich eine andere Person als Hauptfahrer zu geben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles top