Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr kompetent in der Beratung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Nette und kompetente schnelle Buchung/Beratung
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Anmerkung:
Über Reiseführer
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Anmerkung:
Drop Fee wurde im Alamoportal vor der Reise angezeigt, obwohl im Mietvertrag keine Einweggebühr vorgesehen war. Das Problem konnte bis zur Anmietung und auch danach nicht gelöst werden. Die unrechtmäßige Drop Fee wurde von Alamo nach der Rückgabe von meiner Kreditkarte eingezogen. Ich habe Mehraufwand, das Geld nun von FTI zurückzufordern.