Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das Team von USA-Reisen.de leistet sehr professionelle Arbeit, auch bei Reklamationen wie z.B. die Rücknahme der Einweggebühr. Dies wurde noch während des Aufenthaltes geklärt und bei Fahrzeugrückgabe war alles wie vereinbart. Vielen Dank dafür!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es hat alles hervorragend geklappt, so wie man es sich wünscht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Da ich immer eine long term rental nehme, habe ich das Problem, das ich mich nach 30 Tgen an einer Mietstation melden muss für, wie ich belehrt wurde, ein consecutive rental. Dabei wissen die Leute zum Teil Bescheid, ander haben null Ahnung und verhalten sich dann entweder so, das es Blödsinn ist sich zu melden, bei einem Aufenthalt mußte erst der Supervisor herangeschafft werden. Es wäre gut USA Reisende auf diesen Umstand aufmerksam zu machen, uns hat es einmal bei der oben erwähnten Situation eine Info an Kunde über 30 Tage zu diesem Vorgng würde helfen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin jedes Jahr bei der Reservierung meines Urlaubswagens wieder überrascht, wie sehr sich die Mitarbeiter in Ihrem Betrieb um die Zufriedenheit Ihrer Kunden bemühen.
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Anmerkung:
It would be a good idea for usareisen.de to develop an English website and English documentation. I think more non-german people will use usareisen as their booking website for renstal cars in North America.