Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles sehr gut - einziger Minuspunkt: Auf einer anderen Website konnte man die neusten Modelle (als Option) online buchen. Habe ich hier nicht gesehen und prompt vergessen... Hatte hinterher noch einige Punkte mit dem Service besprochen und z.T. geändert - alles schnell abgewickelt und immer sehr freundlich.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
ooooo
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es hat alles problemlos funktioniert und wir haben relativ kurzfristig ein super wohnmobil bekommen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es war eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken. Das Hotel war sehr ansprechend. Man sollte darauf hinweisen,dass die Toilette und Dusche im RV nur bei externem Strom zu nutzen ist, was bei allen California State Parc Plätzen nicht der Fall ist. Diese sind trotzdem wunderschön, aber die Konforteinbusse sollte einem bewusst sein.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
einfache und übersichtliche Buchungsseite. Allerdings scheint es manchmal Probleme mit dem Premium Paket zu geben. Der / die Vermieter verlangen i.d.R. einen vollgetankten Wagen zurück, andernfalls stellen Sie es einem in Rechnung. Beim vorletzten Mal hat es etwas Überredungskunst gekostet den guten Mann davon zu überzeugen, dass die Tankfüllung bereits bezahlt war. Ob das nun aber an USA-Reisen.de, oder an Alamo lag ist nicht mehr nachzuvollziehen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr kompetente Mitarbeiter, hilfsbereit.