Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchungsablauf sehr einfach, alles in Deutscher Sprache, so dass ich exakt weiss was ich buche. Hinweise zu eventuellen optionalen Versicherungen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Gute Abwicklung, gutes Portal. Alles im grünen Bereich. Der Grocery-Gutschein wird jedoch nicht in den am häufigsten vertretenen Lebensmittelketten akzeptiert. Das schmälert aber nicht den insgesamt guten Eindruck.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es war vom Anfang bis zum Ende alles absolut PEFEKT!!! Wir empfehlen es ohne Bedenken weiter und es wird auch garantiert bald wieder von uns eine Buchung geben!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr transparent und preislich fair!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die inkludierten Leistungen (welches Leistungspaket wurde eigentlich von mir gekauft ?) sind sehr schwer aus dem Vertrag zu lesen. Sonst alles ok.