Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben bereits mehrfach bei USA-reisen.de gebucht. Bisher immer sehr zufrieden und sehr gute Preise. Was (im Gegensatz zu Alamo) bei National nicht funktioniert hat, war die vorherige online Eingabe der Daten bei der Vermietung (zumindest mit der uns zugesandten Buchungsnummer), um Zeit bei der Abholung zu sparen. Da die National Schlange aber nur aus und bestand war dies kein Problem.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir mussten von der Anmietstation New York nach New Jersey ausweichen. Eure Antwort auf die Frage, wie wir am Besten von New York City dahin kommen: " Müsst ihr euch selbst drum kümmern". Das hätte ich mir anders gewünscht. Anmerkung für andere Kunden: Von der Penn Station mit New Jersey Transit(Zug) nach Aberdeen-Matawan(ca. 1h). Dann 5 Minuten mit dem Taxi nach Cliffwood.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bereits die 3. UA Reise gebucht und sehr zufrieden mit Beratung und dem gesamten Service. Sehr freundlich und vor allem kompetent. Danke