Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
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Anmerkung:
alles gut, Frage wurde schnell beantwortet
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Anmerkung:
guten service ! volstandige Formularen
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Anmerkung:
The seller at the desk in Orlando ( Advantage ) was very aggressive and demanding. Especially the socalled Tollemblem led to a discussion. She ensured us that a emblem for USD 9,- per day was necessary. We didn't buy it and in the end it wasn't necessary. I can understand that the sellers want to cross-sell, but this was too much. That was the only negative point. On all the other subjects we were very satisfied. Rob van den Wildenberg