Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben zum 4 mal über USA-Reisen gebucht. Manchmal sind die Hotels nicht so toll. Quality Inn und Travellodge sind nicht zu empfehlen. Da gibt es in der Preisklasse bessere.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben bereits das zweite Mal bei USA-Reisen gebucht und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Wir werden wohl auch die nächste Reise in USA hier buchen, alles ist herrlich flexibel und unkompliziert und alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten sind sehr freundlich und hilfsbereit, ein dickes Lob 😃😉👍👏
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten den "early pick-up service" gebucht. Leider gab es weder im Buchungsprozess noch in den zugesendeten Unterlagen dazu ausreichende Informationen. Die Hotels, aus denen der Shuttle abholt, die Telefonnummer unter der man die Abholzeit und den Abholort und eine "Notfallnummer" mussten wir uns mühsam googlen.