Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ausschlaggebend für die Buchung war: keine Einwegmiete.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Nummer auf dem von USA-Reisen per E-Mail versandten Voucher war falsch, sodass der Hertz-Mitarbeiter in Toronto unsere Reservierung nicht finden konnte. Erst nach langem Telefonat mit der Zentrale kam der Fehler auf und alles konnte abgewickelt werden. Danach gab es keinerlei Probleme mehr.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich war mit der Buchung und dem Buchungsablauf voll zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alomo und Herz ist um Welten besser !