Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Einmal USA-REISEN.DE und immer wieder USA-REISEN.de. Bereits das 7. mal bei Euch gebucht + TOP *VIELEN VIELEN DANK*
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mit gefiel die telefonisch Beratung insgesamt gut. Die Abstimmung mit Cruise America (z. B. bezüglich Ausstattung des vermieteten Fahrzeugs) sollte aber besser sein.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir sind damals über das Internet auf Ihre homepage geraten und haben dort nach einer Beratung gesucht. So hatten wir bei USA-Reisen direkt angerufen und wurden an Herrn Glowaki weitergeleitet. Er war sehr hilfsbereit und hat uns sehr kompetent und aus seiner Erfahrung heraus professionell beraten. Sofort hatten wir das Vertrauen, dass wir bei USA-Reisen in den richtigen Händen sind. Da wir frühzeitig unsere Entscheidung trafen, konnten wir seine Emfpehlung für ROAD-Bear wahrnehmen und haben dann auch das SUPER-Inklusive Paket genommen. Alles, was wir besprochen hatten, wurde vollumfänglich erfüllt und auch in der weiteren Betreuung können wir nur die Beste über USA Reisen sagen. Herzlichen Dank !
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Im Super.Plus inklusiv + Navi war auch ein zusätzlicher Fahrer dabei. Dies war aber der Mietstation nicht bekannt, somit wollten sie den Zusatzfahrer nochmal in Rechnung stellen. Außerdem dauerte es eine ganze Weile, bis die Mietstation die Buchung ausfindig machen konnte, da sie unter der Buchungsnummer nichts finden konnten. Dann werden einem noch einmal die Vertragsbedingungen vorgelegt die man vor Ort noch einmal unterschreiben muss. Was für mich kein Problem war, da mein Englisch soweit reicht und bei dem ich nicht ganz sicher war, hat mir mein Onkle geholfen. Es wäre ganz gut, wenn man dies auch in Deutsch haben könnte. Da dies auf einem Computer angezeigt wird, dürfte dies wohl kein großer Aufwand sein.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Website ist übersichtlich und nutzerfreundlich, die Mitarbeiter bei Kontakten per Telefon oder E-Mail kompetent und hilfsbereit.