Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Insgesamt gut! Verbessern geht natürlich immer: * Es wäre schön, wenn man noch besser nach den einzelnen Kriterien filtern könnte. Also sicher 4 Türen und nicht 2 oder vielleicht 4. * Auch sollte es klar sein, wenn das Symbol "2 Koffer" anzeigt, welche Koffergröße abgedeckt wird. Wir hatten ein Auto mit 2 Koffer-Symbol bestellt, jedoch passten unsere beiden 66-68-Liter-Koffer nicht gleichzeitig in den Kofferraum. Hat uns Hertz versehentlich ein zu kleines Auto gegeben? * Vielleicht sollten die Mietwagenkategorien, und was man bei den einzelnen Anbietern konkret darunter vesteht, nochmal tabellarisch gegenübergestellt werden. Bei früheren Reisen habe ich als 'Compact' immer ein wesentlich größeres Fahrzeug bekommen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es wurde am Telefon nicht gesagt, dass bei 2. Fahrer Gebühren fällig werden, wenn dieser nicht im selben Haushalt wohnt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr hilfsbereit am Telefon, gut zu erreichen, sehr leichte Buchung