Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Deutsche Übersetzung war vorhanden! Deutsche Kategorie stimmt nicht ganz mit der amerikanischen Kat. überein, mußte diskutieren. Bei der nächsten USA Reise werde ich/ wir bei Ihnen buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Besonders gefallen hat uns Ihre gute telefonische Erreichbarkeit und die schnelle Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin sehr zufrieden! Sie haben mir/uns sehr gut geholfen. E-mails werden immer schnell beantwortet. Auch Zahlung in voraus was kein Problem. Danke dafur!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Überaus höfliche und hilfsbereite Beratung. Nachträgliche Umbuchung auf eine höhere Mietwagenkategorie war selbst kurz vor der Reise problemlos möglich. Zu verbessern: Bitte auf dem Voucher UNBEDINGT die Anmietzeiten festhalten. Dies war bei uns nicht der Fall und hat bei der Anmietung prompt zu langwierigen Diskussionen geführt bezüglich der Abgabezeit. Ohne meine Aufmerksamkeit wäre ich voll hereingefallen und hätte in der Konsequenz einen Miettag nachzahlen müssen, OBSCHON die 24 Stunden noch nicht abgelaufen waren. Unschön.