Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Buchung eines Mietwagens über den Anbieter USA-Reisen war einwandfrei und verlief problemlos. Selbst eine nachträgliche Umbuchung war kostenfrei möglich.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
In meinem Vertrag stand, dass ich bei der Rückgabe des Wagens eine drop off fee zu zahlen hätte, ca. 277 Dollar. Ich habe sogar extra noch mal bei der amerikanischen hotline angerufen, wo mir das bestätigt wurde. Also legte ich mir den Betrag extra bar bereit. Bei der tatsächlichen Abgabe fragte kein Mensch danach und als ich fragte warum, hieß es, das Geld sei bereits von der Kreditkarte abgebucht worden. Wann denn? Bei der Abholung? Ist das die Kaution? Verstehe ich nicht und hätte ich gerne erklärt.