Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
immer wieder gerne
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe schon ein oder zwei Mal bei Ihnen gebucht
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schöne Aufmachung der Webseite. Gefällt mir sehr :-)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Nachdem ich gebucht hatte, bekam ich noch einen Rückruf per Telefon und eine Beratung die echt toll war, ZB das ich die Ausgewählte Rückgabestation auch viel näer am Hotel wählen kann und nicht am Flughafen abgeben muss. Somit hat man sich nochmal deutlich Fahrererei in San Fransico gespart. Auch meinen Wunsch nach Verlängerung des Mietzeitraums wurde mir nochmal zu bedenken gegeben, das ich das nicht brächte, bin aber dann doch stur geblieben und wollte nen Tag länger buchen. Was Rückblickend totaler Blödsinn war, denn in San Fransico ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln besser unterwegs. Auch die Beratung das eine NAVImiete von Alamo blödsinn ist, wenn man besitzer eines I phones ist und gratis Navi-APP runterladen kann (navfree_USA), hat mir auch nochmal 90 Euro eingespart, durch den Callcenter Argenten, Dafür nochmal herzlichen Dank.