Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich finde USA-Reisen. de eine sehr schöne Website, bei der man hervorragend gut Mietwagenangebote vergleichen und buchen kann. Auch die Flugbuchungen haben wir hier getätigt und sind damit sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Guter Email Kontakt. Es wurde mir mitgeteilt, dass das early pickup nur an den Airporthotels gemacht wird und man nicht an den 100 Meter weiter entfernten Mietwagenstationen. Es wurde mir von Cruise America dann auch so am Telefon bestätigt. Die Leute bei Cruise America in Carson und der Limo-Fahrer haben mir dann erstaunt mitgeteilt, dass cih natürlich auch einen Pickup von den am LAX ansässigen Mietwagenstationen hätte haben können. Pickup von der ganzen LAX Airport Region ist allso möglich. Hätte meinen Pickup extrem vereinfacht! Bitte nochmals abklären und für die nächsten Kunden weiterleiten, danke.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Waren zu zweit 10 Tage in SFO. Haben alles angeschaut, was es zu sehen gibt. Teils mit dem Mietwagen oder mit der Bart usw. Hatten das Hotel in Flughafennähe und zur Bart nur 3 Min. Auto konnte kostenfrei am Hotel stehen. Würden es wieder so machen.