Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Buchung war unkompliziert und die Preise sehr gut.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchungsprozess einfach, schnell und übersichtlich Negativ: - Schade, dass nach unserer Buchung der Preis für den selben Zeitraum deutlich günstiger wurde (trotz "Frühbucherrabatt" bei unserer Buchung) und ein Nationalparkpass dann kostenlos beigelegt wurde (wir haben noch gezahlt). - Es wurden alte Nationalparkpässe mit einer gültigkeit bis max. Dez 2017 (sonst 1 Jahr) verschickt
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Penetrante Art, bei Problemen dem Veranstalter FTI für alle Probleme als Ansprechpartner anzugeben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hat wie immer alles sehr gut funktioniert. Übersichtliche Seite , gute Angebote und einfache Abwicklung.