Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Weiter so! Ihr seid klasse!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr unübersichtlich was im Preis enthalten ist. Wie z.B. Vollkasko. Ebenso ist die Größe der Autos nach komischen masstäben berechnet. Wir haben ein Auto mit 5 großen Koffern gebucht. Jedoch hätten in das Model nur 2-3 rein gepasst. Vor Ort haben wir dann Vollkako und ein Upgrade gebucht. Das war mal eben 500,- Euro teurer als über USA Reisen gebucht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bestellverlauf und Kommunikation im Vorfeld absolut top! Keine Verbesserungswünsche!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Service, freundliches Personal, termingerechte Zustellung.