Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
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Anmerkung:
Die telefonische Beratung wurde mit schlecht bewertet, weil es keine gab, Ihre Mitarbeiter griffen nich zum Höhrer, sonder schrieben nur Mails also mußte man immer selber nachschauen ob man Post hatte. Wir haben schon öfter bei Ihnen gebucht, diesmal war der Service mies weil, es gab kein. Sie als USA Fans sollten eigentlich wissen wie es geht, denn Sie sind ja angeblich öfter vor Ort. Es gibt nämlich auch noch Leute die nicht ständig aufs Handy glotzen, u.ein persönliches Gespräch mehr mögen. Deshalb auch keine Weiterempfehlung.