Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wäre schön gewesen, wenn aus der Buchungsbestätigung ausdrücklich hervorgegangen wäre, dass Dollar keine Agentur am Flughafen hat, sondern lediglich einen Abholdienst. Bezüglich der Abholung gab es dann Probleme, da die in den Unterlagen von ihnen mitgeteilte Telefonnummer der Dollar-Agentur falsch war und es daher weiterer Recherchen vor Ort bedurfte, die die Abholung um eine Stunde verzögerte.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hervorragende Sachbearbeitung und Betreuung. Bei Nachfragen empfehle ich Sie jederzeit weiter!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
As always a verf good service. Woll ich gern weiterempfehlen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ursprüngliches Auto: Kia Sorento - wegen abfallender Verkleidung innen: Upgrade auf Ford Expedition