Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin uber USA-Reise.de sehr zufrieden
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Haben schon öfter hier gebucht und trotz Presivergeleichens, finden wir hier immer das bester Preis/Leistungsverhältnis und die Abwicklung ist problemlos!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gute Kommunikation bei einer aufgetretenen Frage
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr mühsam bis man endlich eine Reise bestätigt bekommt! Insgesamt viermal wurde mir ein Wohnmobil zugesagt und letztendlich vom Endvermieter als nicht verfügbar bestätigt! Stossend ist auch das in der ersten Phase für den Mieter eine Anfrage verbindlich ist und für den Anbieter das Angebot unverbindlich ist! Ich werde in Zukunft eine Anmietung nur noch direkt beim Vermieter und nicht mehr über einen oder mehrere Zwischenhändler buchen und dies auch so meinen Bekannten empfehlen!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Please indicate to customers that, when they go for a cruise embarkation in Tampa they have to deliver the national car at the westin hotel on harbour island tampa. We drove first to the airport and then got this message that we had to go to the Westin Hotel where they have a shuttle to the cruise terminal.