Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die zahlreichen Emails von verschiedenen Stellen (Usa-Reisen, TUI, ...) verwirren und verunsichern.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Eigentlich wollten wir das Auto um ein paar Tage verlängern, aber das war dann fast schon Wucher. Pro Tag wären das ca. 97§ gewesen. Das finde ich kein gutes Angebot mehr.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
perfekte abwicklung ... vielen dank
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Korrekte und kompetente Abwicklöung, von der Beratung bis zum Vertragsabschluss
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchungsprozess sehr übersichtlich, nur Zusatzoptionen könnten noch etwas besser erläutert werden