Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Nächträglich wurden mir 2 Beträge von der Kreditkarte abgezogen und mir wurde bis heute nicht gesagt wofür, obwohl mehrere Anfragen gestartet wurden! Das finde ich eine Frechheit und keiner fühlt sich zuständig!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alle unterlagen und informationen waren in Ordnung und haben zum reibungslosen Ablauf beigetragen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Antwort auf eine Emailanfrage an einem Samstag innerhalb von 2 Stunden :-)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
bereits vor 2 jahren durch sie gebucht