Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Nächstes Jahr wieder.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Falls dies wirklich jemand liest , so bitte auch um Antwort. stefangollwitzer@gmx.de
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
enfach,übersichtlich und gut struktuerierte home page
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr geehrte Damen und Herren im Internet sind wir auf Ihr Angebot gestossen. Die telefonische Beratung, das Eingehen auf unsere Anliegen bzgl. Hotelwahl und entsprechenden Änderungen war einfach super. Mit den empfohlenen Hotels sowie dem erhaltenen Mietwagen waren wir sehr zufrieden. Wir können und werden Sie mit vielen Komplimenten gerne weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Schade, dass das versprochene Reise-Handbuch zu Beginn unserer Reise im 1. Hotel (Las Vegas: Tropicana) leider nicht vorhanden war und uns dies auch später nicht zugestellt werden konnte. Wir haben es ausgedruckt. Freundliche Grüsse Klaus Schiller-Stutz