Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Immer gerne wieder, da schon mehrfach gebucht. Wir melden uns auch bald wieder für Florida. Viele Grüße Sven Flade
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das erste Fahrzeug am JFK war nicht so sauber. das Fahrzeug mussten wir in Boston tauschen, da es einen technischen Defekt hatte. Dieses hat absolut unkompliziert funktioniert. Echt klasse die Abwicklung. Mit dem zweiten Fahrzeug einem Chrysler C300 sind wir dann in unserem Urlaub sehr zufrieden gewesen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wenn wir uns nicht gewehrt hätten, hätten wir einen Jeep Liberty bekommen, der jedoch im Internet unter eine günstigere Kategorie fällt. Als Antwort haben wir in LA bekommen, dass Sie deswegen Ford Escape oder Ähnliches schreiben???? Dies war der einzig Negativpunkt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das Auto war sauber und vollgetankt - alles wie gebucht. Nur das Personal von National war etwas ahnungslos.