Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Beratungsqualität fand größtenteils via Mail statt, im Vorfeld gab es ein längeres Beratungstelefonat. Frau Grajewski war meine Ansprechpartnerin, sehr kompetent und freundlich. Das ausgewählte Hotel in San Diego war aufgrund von Urlaubszeit (möglicherweise eher wegen dem 4. Juli) deutlich teurer als geplant, die günstigere Alternative (Hotel Solamar) war top ! ...super Lage, inkl. Frühstücks-Voucher, sauber. Würde ich jedem weiterempfehlen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe usareisen.de bereits an 3 weitere Personen weiterempfohlen und selbst bereits 4x für unsere Mietwagenbuchungen genutzt. Sind immer sehr zufrieden mit dem Service! Keine versteckten Gebühren, alles transparent und bestens abgesichert.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchung und Reiseinfos per Internet vor Reiseantritt perfekt-keine Probleme.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Vielen herzlichen Dank für ihren Service!