Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
das war das tollste was ich je an Mietwagen hatte,sehr große Auswahl bei der Übergabe,früher wurde mir ein einziger zugewiesen,bei Ihnen konnte ich einen unter 10 auswählen!!!!tolles Auto und die Rückgabe war derart easy,ich hole mit Sicherheit nur noch Autos bei National,ist versprochen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Toller Service. Transparente Website. Sehr gute telef. Beratung. Damen stets nett und freundlich. Weiter so, macht Spass über sie zu buchen. Leider nicht im September, da wir Promo Codes vorliegen haben und erstmals direkt bei Hertz gebucht haben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
ich miete seit viele jahren ein mietwagen bei usa reisen und bin einfach sehr zuvrieden. ein mahl muss ich die daten endern und das war kein problem auch nicht mit extra kosten usw. ihr personal in berlin is gut und freundlich und es war kein problem wen man die sprache nicht gut beherst.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Müde angekommen von Flüg hat mann uns gesagt wir sollen extra bezahlen für "road-assistance" weil wir usa-inklusive-plus gebucht haben und dieses war nicht in die rechnung welches wir schon bezahlt hatte. Nachher gehört das es unsinn ist aber war schon zu spät !! Hat uns 83 dollar gekostet. Und auch kam noch "fee"und "taxes" dabei als wir der Wagen eingeliefert haben....Ingesammt mit "drop-off" in total 531 dollar...das hat man uns nicht erzählt