Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir reisen regelmäßig in die USA und benötigen daher immer einen Mietwagen. Wir würden Alamo weiterempfehlen, da sie relativ preiswert sind, aber nur mit der Einschränkung, dass man sich gefasst machen muss, sehr hartnäckig Zusatzleistungen angeboten zu bekommen, ohne die es angeblich garnicht geht. Da wir ein Formular von Ihnen oder Alamo aus Deutschland zur Hand hatten, mit dem besser man ausdrücken kann, dass man keine dieser Zusatzleistungen einschließen möchte, ging es ganz gut. Wir schließen regelmäßig vorab in der Buchung einen zweiten Fahrer ein. Es ist schwierig, anschließend Alamo nachzuweisen, da es m.E. auch nicht ausdrücklich oder deutlich genugn auf dem Voucher vorhanden ist und auch schon mal bestritten wurde. Fazit: bei Alamo ist man mit allen Wassern gewaschen und man muss sich entsprechend vorbereiten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sie wurden schon mehrfach weiterempfohlen, wodurch auch weitere Buchungen zustande kamen.