Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gute Beratung bei dem auch Alternativen angeboten wurden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben keine Abrechnung erhalten, aber das Geld wurde nach Rückgabe abgezogen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gute Kommunikation, Deutlichkeit und Behilflig. Ihr Versprechen wird stets beibehalten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
i.O., schade, dass man - wenn man 2x 3 Wochen USA-Mietwagen bucht - nicht einen Rabatt kriegt. Etwas erstaunlich...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich musste auf der Website ein wenig „jonglieren”, um den günstigsten Anbieter mit Einwegzuschlag zu finden. National war dort 200 CAN$ günstiger als Alamo. Im Vergleich wurde zunächst aber nur der nahezu identische Mietpreis aufgelistet, erst „an der Kasse“ wurde dann der Zuschlag angezeigt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich kann USA-Reisen.de nur empfehlen. Rückfragen wurden immer sofort beantwortet.