Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich lege Wert auf persönliche Beratung mit einem freundlichen Reisefachpersonal. Buchung Online kommt für mich nicht in Frage!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Diese ertse Erfahrung mit Ihre Organisation, hat es sofort eine empfehlenswertige Adresse gemacht. Eine schnelle und deutliche Abhandelung und Bestätigung der Anfrage. Undeutlichkeit über 'unlimited milage' wurde schnell erledigt. Superservice!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ansprechpartner (ein Herr Usman) in Denver bei Abholung des Wagens war nur am Abschluss einer Zusatzversicherung interessiert und wurde dabei sogar ungehalten. Für eigentliche fahrzeug- oder verkehrstechnische Punkte, z.B. Toll-Themen gab es niemanden. Bei den Fahrzeugen, die zur Auswahl standen, bot man mit gar einen Wagen ohne Schlüssel(!) an. Habe nun schon das vierte mal bei Ihnen abgeschlossen - meine Weiterempfehlung, s. o., steht nur noch unter Vorbehalt. Obwohl ich mich 1/2 Jahr vorher bei Ihnen für diese Reise anmeldete, bekam ich diesmal nur 'Restposten' an Autos angeboten. Man muss sich leider fragen, nach welchem Proporz hier die eigentlich guten Autos vergeben werden (bekam bisher immer einen recht guten Grand Cherokee. O. g. Chrysler war 1/2 Klasse darunter). Gerne gebe ich Ihnen, wenn gewünscht, weitere Auskünfte: So gab es auch z. B. bei den Papieren Ungereimtheiten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich habe lange nach dem passenden Fahrzeug und vor allem dem passenden Anbieter gesucht und ich bin mit usa-reisen.de definitiv auf den richtigen Vermittlungspartner getroffen. Von A-Z hat alles gepasst. Von den ersten Buchungsschritten an war immer alles klar und ich hatte nie das Gefühl irgendetwas könnte fehlen oder, dass ich irgendwo zuviel oder zu wenig "angeklickt" hätte. Auch vor Ort und bis zum Schluss gab es keine bösen Überraschungen. Alles sehr übersichtilich, klar und deutlich! Danke dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie immer Spitze. Sind seid über 10 Jahren zufriedene Kunden.