Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir buchen schon seit Jahren bei USA-Reisen und haben es schon all unseren Freunden weiterempfohlen, wir werden immer wieder gerne bei USA-Reisen buchen.
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Anmerkung:
Man nimmt sich Zeit..... ist freundlich,,.... und man kann nach der Buchung, wenn man etwas vergessen hat, x-mal mit Freagen kommen... Wir sind sehr zufrieden und haben es sogar all unseren Freunden und Bekannten erzählt, dass es das beste und freundlichste Reisebüro am Mariendorfer Damm, Berlin Mariendorf, ist. Wirklich - ohne zu schleimen!!!!
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Anmerkung:
Bei der Anmietung hieß es, dass alle relevanten Versicherungen mit abgeschlossen waren, so reagierte ich auch nicht auf das Angebot über die "road assistance" . Allerdings wurde die auch nur auf Big Island und nicht auf Maui angeboten. Ausserdem wurde ich auch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem Schlüsselverlust sehr hohe Kosten auf mich zukommen würden. Hätte mir gewünscht, dass bei der Anmietung auf dieses Risiko mit den verbundenen Kosten hingewiesen worden wäre. Eventuell könnten Sie die "Road assistance" auch gleich mit anbieten, also im Mietpreis gleich enthalten oder explizit auf dies Lücke hinweisen. So fühle ich mich halt nicht gut genug aufgeklärt!!
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Anmerkung:
Buchung war kompliziert, da erst nach Wochen die Bestätigung bzw. bei uns sogar die Nichtverfügbarkeit im ersten Schritt gemeldet wurde. Danach mussten wir dann auf teurere Alternativen umsteigen.