Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten einen folgenden Fahrzeugtyp gebucht: Midsize 2türig Super-Spar-PLUS (USA81I2). Als wird den Wagen abholen wollten, sagte man uns am Schalter, dass unsere beiden Koffer auf keinen Fall in den Kofferraum passen. Laut Ihrere Seite, sind dort aber 2 Koffer angegeben. Die Dame am Schalten, meinte dann, dass wir ein Upgrade auf eine andere Wagenklasse machen müssten. Dieser Spaß kostete uns 270 $, was sehr ärgerlich ist. Not gedrungen haben wird diese dann bezahlt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gute Kostentransparenz