Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bisher haben wir immer über die Seite einen Mietwagen gebucht. Leider war es diese Jahr der volle Reinfall! Wir haben uns schon telefonisch bei USA reisen beschwert, leider wurden wir dann direkt an die Autovermietung verwiesen. Finde ich etwas schwach, da wir ja über USA reisen gebucht haben. Da wir aber bisher gute Erfahrungen gemacht haben, würde ich die Seite trotzdem weiter empfehlen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr angenehme und schnelle Buchung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Reiseunterlagen kamen zeitgerecht per Post, Buchung war leicht durchzuführen, leider waren nicht genügend aktuelle Fotos/Videos , damit man sich ein Bild über den genauen Innenausbau machen konnte.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Zusatzwünsche wurden nicht gemäss unserer Erwartungen gerücksichtigt. (W-Lan im RV). Da hätte man deutlich mehr Unterstützung bieten können. Zum anderen ist ein wichtiges Mail zru Abholung des RV nicht bei uns angekommen, jedoch von Cruise A. zur Weiterleitung an uns abgeschickt worden.