Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gute und ausführliche Beratung vor der Reise, auf individuelle Wünsche bei der Planung wurde umfassend eingegangen. Die Route war fantastisch und kann weiterempfohlen werden. Die Auswahl der Hotels war insgesamt perfekt. Wir hätten uns noch öfters Frühstück im Hotel gewünscht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles ok. Schnelle Antworten auf Mails. Zwei Krititkpunkte sind: Obwohl der Camper als verfügbar angezeigt wurde, kam nach der Buchung eine Nachricht dass der Waagen erst angefragt werden müsste. Dies dauerte zwar nur einen Tag, fand ich aber irreführend. Entweder ist der Waagen verfügbar oder nicht, bzw. es sollte stehen: Auf Anfrage. Und dass, in der Nachsaison. Zweiter Kritikpunkt ist der Standort der Übernahme in Boston. Der Übergabeort ist recht weit von Boston entfernt. Dies geht nicht aus der Buchungsübersicht. eindeutig hervor und verursacht deutlich höhere Kosten. Schade auch, dass kein halbwegs preiswerter Service zum Transport angeboten wird. Unsre Empfehlung, Communter Train nach Lakesille, und dann 5 Minuten Taxi.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Gern immer wieder.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles bestens zu einem super Preis! Jederzeit wieder.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben per Telefon und Email gebucht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich war nach dem langen Flug angenehm Überrascht wie schnell auf dem Flughafen von Miami die Abfertigungen abliefen.