Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
drive-Canada.de nicht verfügbar in der Englischen Sprache!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Aus der Beschreibung im Internet hatte ich nicht entnommen dass die Kosten sofort belastet werden, das ging leider erst aus dem Kleingedruckten im zugesandten Vetrag hervor.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich wurde nicht darüber informiert das man zum Abholen des Campers vorher bei CruiseCanada anrufen muss und einen Termin ausmachen muss,was dazu führte dass wir 5Stunden dort rum saßen. Das war sehr unzufriedenstellend.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Gute Angebote, Preis-Leistung stimmt. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.