Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hat gut geklappt
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die USA Reise war sehr schön.Leider gab es Hotelzimmer die nicht so sauber waren. Das Hotel Ceder Lodge in El Portal ist nicht am Dorfrand sondern einige Meilen ausserhalb. Empfehlung: Jahreskarte für die Nationalparks kaufen 80 Dollar pro Auto es lohnt sich auf jeden Fall.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Grundsätzlich sind wir gut zurecht gekommen und konnten uns unser Paket ohne Probleme zusammenstellen. Allerdings war dies mit etwas Zeitaufwand verbunden, da Angebote z.T. etwas unübersichtlich. Etwas mehr Transparenz über Auswahl unterschiedlicher Modelle und Pakete wäre hilfreich (z.B. direkte Aktualisierung des Preises wenn best. Leistungen - z.B. Navigationsgerät - nicht in Anspruch genommen werden).
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Anmerkung:
Nette Menschen am Telefon.
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Anmerkung:
Toll Hat alles super geklappt. Unsere zweite Reise gebucht mit Flamingo Company. Nächstes Mal wieder!!!