Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
We have quite a few times rented a car through USA reisen. At all times the pricing was competitive, the service excellent, availability great and cars in a very good condition.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Allerdings stimmten leider wichtige, schriftlich zugesicherte Informationen nicht. So verfügte der Camper nicht über einen 3 Punktgurt. Dieser war für das sichere Befördern unserer Tochter essentiell. Der extra gebuchte und teurere C25 hatte vor Ort aber keinen 3-Punkt-Gurt und laut Aussage von Cruise America gibt es diese Gurte nie. Nur durch Kauf eines neuen, amerikanischen Kindersitzes war dann die sichere Reise möglich.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchung war problemlos. Kontakt telefonisch war in Ordnung. Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Papiere kamen pünktlich. Werde USA-Reisen weiter empfehlen.