Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir sind sehr zufrieden denn es hat sehr gut geklappt wir würden jeder Zeit hier wieder buchen . Das wirklich alles super
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles perfekt! Werden wieder bei Ihnen buchen, aber nicht mehr Dollar!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Gut gemacht, auch in der Stress von letzten Tagen. Wir hatten nämlich 3 Tage vor unseren Abreise gebucht! Danke!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich buchte schon mehrere Reisen bei Flamingo. Ich hätte es schön gefunden, wenn ich darauf aufmerksam gemacht worden wäre, dass sich die Mautbestimmungen in Florida geändert haben. Das wußte ich nämlich nicht. Bei meiner letzten Floridareise war Barzahlung überall möglich, inzwischen ist das nicht mehr so. Von meinem Amerika-spezialisierten Reisebüro erwarte ich solche "Updates", wenn ich ein Auto für 4 Wochen in Florida buche.