Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
The voucher was not clear for the Alamo employe. She couldn't find the booking number. I helped her to show the details about our reservation and then it was fine for her.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich denke, wir sind sehr gut beraten und bedient worden. Wir werden bei der nächsten USA Reise sicher wieder kommen. Gerade auch der Empfehlung eines Upgrades beim Flug hätten wir doch Folge leisten sollen. Für das Umsteigen in Heathrow müssen mindestens 2 Stunden einkalkuliert werden. Das war uns so nicht wirklich klar.