Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles hat hervorragend funktioniert!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ablauf relativ problemlos, dennoch werde ich nie wieder buchen, da ich das Vertrauen verloren habe, siehe Anmerkung zum Vermieter. Ein Veranstalter sollte seine Partner sorgfältiger auswählen, insbesondere, wenn er speziell ausländische Touristen bewirbt, die dann jedoch im Problemfall allein gelassen werden. Unterste Schublade, ich kann jeden nur warnen!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Unser Kundenbetreuer Herr Lässig war sehr hilfsbereit und hat unsere Emails immer sofort beantwortet.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin froh, dass ich USA-Reisen.de gefunden habe. Eigentlich wollte ich alles, dh. Mietwagen, Flüge etc. selbst übers Internet buchen, habe dann aber gemerkt, wie anstrengend und frustrierend online Buchen sein kann. USA-Reisen.de hat 2 Wochen vor Abreise alles zick-Zack erledigt. Die Beratung war super, der Service schnell und problemlos. Ich habe alle Unterlagen sowohl in Papierform wie auch online zugestellt bekommen. Das einzig ( negativ) Überraschende war, dass ich bei beiden Delta-Inlandflügen jeweils $ 25.- für den ersten (!) Koffer zahlen musste, was mir vor Reiseantritt nicht bewußt war. Sonst alles super! Danke : )
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr freundliche und umfangreiche Beratung. 100%-ige Weiterempfehlung