Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leicht verständliches Online-Verfahren. Unkompliziert.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ein Riesen Kompliment an Frau Tautz
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider war das Auto von innen nicht gereinigt. Daher geht so bei Übergabe. Abgabe sehr unpersönlich und Gebühren berechnet, die eigentlich bei der Reise schon bezahlt wurden. Würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits dazu freuen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Service, alles hat tip-top geklappt! HERRVORAGEND