Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr kommpetent, Rückfragen immer schnelle beantwortet. Hat alles super geklappt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Eigentlich habe ich mich sehr geärgert. Wir haben ein Auto in Vancouver mit einer Washingtoner Nummer - ein Toyota, Allrad, mit Einparkhilfe- Video- übernommen und in Portland abgegeben- dafür erhielten wir einen Hyundai Santafe- ohne all das, mit einer Californischen Nummer. Auf unsere Frage, ob wir nicht einen anderen Wagen haben könnten, da wir bis San Francisco über den Yosemite Park fahren würden, erklärte uns die Dame, dieser müsste zurückgebracht werden. Nun frage ich mich: Ich habe beide Male Einweggebühren bezahlt, um dann selbst einen Wagen zurückzufahren(!!!), was genau war jetzt Ihr Mehraufwand, den ich bezahlt habe?? Ich empfinde das als Betrug am Kunden!
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Anmerkung:
Sehr freundlich und hilfsbereit. Würde ich immer wieder buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
hat alles gut geklappt