Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Zuverlässige Abwicklung.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Abwicklung der Buchung über das Berliner Reisebüro war extrem unzufrieden stellend. Obwohl die Reiseagentur sofort nach der Buchung (8:43 Uhr morgens) über die Kurzfristigkeit der Buchung (Abflug am nächsten Tag) informiert worden war, tat sich den ganzen Tag nichts. Der Voucher kam erst nach 18 Uhr abends. Meine Anrufe wurden ausweichend bzw. abweisend behandelt. Am Ende war eine gewisse Frau Pollak so freundlich, mir am Telefon noch Vorwürfe dafür zu machen, dass ich mich aufgeregt habe. EINFACH BESCHÄMEND!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung,
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Manchmal Länge Wartezeiten im Geschäft.